GAST-ZEIT.de MENÜ zu MENÜ auf

Informationen für Ihren Urlaub

in und um Grömitz und Kellenhusen an der Ostsee

Skyline Grömitz
Aktuelles, GAST-ZEIT

Neuerungen
...

Baustellen

neue Grömitzer Mitte
Sonstiges, zum Diskutieren

neue Grömitzer Mitte
...

***** Kategorien

Erste Hilfe
Erste Hilfe, GAST-ZEIT

Ärzte
Krankenhäuser

andere Notfälle


Der Eigentümer und Vermieter Ihrer Ferienwohnung.

Vermieter

Wir hatten bislang ein bewegtes Leben, sind im Urlaub viel gereist, mit dem Reisemobil, mit dem eigenen Schiff, mit dem Flugzeug, Europa mit dem Lieblings-Reiseland „Skandinavien“ (das erste Mal waren wir 1975 am Nordkap), aber auch in vielen Ländern dieser Erde.
Ich selbst hatte ein hektisches Leben, ein Leben mit 12 h Arbeitszeit, häufig auf der Straße, immer auf der Überholspur. So ein Leben bleibt nicht ohne Folgen für die Gesundheit.

In 2009 habe ich dann mein Leben „total entschleunigt“ vom 6.ten Gang in den 2.ten Gang zurückgeschaltet, überlegt wie es jetzt weitergehen soll, und das dann konsequent realisiert.

USA ist nicht unseres, China auch nicht, Pauschalurlaube haben wir nie gemacht, von Mallorca wissen wir nur, wo es liegt, die Karibik kennen wir auch noch nicht.

Aber bei all unseren Touren haben wir immer das Ziel gehabt in Wassernähe zu bleiben, mit hohem Erhol-Wert, wir wollten schon immer dort wohnen, wo andere Urlaub machen.

Das haben wir mit unserer „GAST-ZEIT“ jetzt in Grömitz an der Ostsee realisiert.

Keinen Stress mehr, keine blutdrucksenkenden Medikamente mehr, trotzdem Kontakte und ein entspanntes Leben in gesundem Klima mit saisonalen Schwerpunkten.

Hier empfangen wir unsere Gäste und verabschieden sie am Ende Ihres Urlaubs wieder. Daraus haben sich schon viele nette Bekanntschaften entwickelt, Gäste zu Freunden werden lassen und immer wieder die Freude, wenn diese Freunde wiederkommen.

Leute die gern Pauschalurlaube anonym in einem Reisebüro oder im Internet buchen und dann „full service“ erwarten, werden bei uns sicher enttäuscht sein.

Aber Leute, die einen erholsamen Urlaub in privater, gemütlicher Atmosphäre in mildem Reizklima erwarten, die noch selbst einen Urlaub gestalten können, sind bei uns richtig. Unsere Wohnungs-Ausstattungen sind für Sie vorbereitet.

Herzlich willkommen, wir freuen uns auf die Gespräche mit Ihnen.


Fußbanner